Hallo,
können Sie mir mal sagen, welche Grenzgänger Versicherung für mich die Richtige ist?
Ich bin 26 Jahre alt und nicht verheiratet und habe keine Kinder. Was würden sie mir empfehlen?
Meine Kollegen in der Schweiz meinten, ich soll mich am besten privat kranken versichern.
Saturn
Grenzgänger Krankenversicherung Vergleich | ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Grenzgänger Forum
Welche Grenzgänger Versicherung ist die Richtige?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
- Saturn
Re: Welche Grenzgänger Versicherung ist die Richtige?
Hallo Saturn,
wenn Sie als Grenzgänger in der Schweiz arbeiten, haben Sie die Möglichkeit, sich von der Versicherungspflicht befreien zu lassen. So können Sie sich privat versichern. Da Sie sich alleing absichern, keine Kinder und Familie haben, ist die private Krankenversicherung die beste und die günstigste Absicherung für Sie.
In der privaten Krankenversicherung haben Sie die freie Wahl über Selbebehalte, stationäre Wahlleistungen, Höhe der Erstattungen im Zahnbreich und auch über ambulante Versorgungnmöglichkeiten wie Heilpraktiker etc. Bei Abschluss findet eine Risikoprüfung statt (Gesundheitsfragen).
wenn Sie als Grenzgänger in der Schweiz arbeiten, haben Sie die Möglichkeit, sich von der Versicherungspflicht befreien zu lassen. So können Sie sich privat versichern. Da Sie sich alleing absichern, keine Kinder und Familie haben, ist die private Krankenversicherung die beste und die günstigste Absicherung für Sie.
In der privaten Krankenversicherung haben Sie die freie Wahl über Selbebehalte, stationäre Wahlleistungen, Höhe der Erstattungen im Zahnbreich und auch über ambulante Versorgungnmöglichkeiten wie Heilpraktiker etc. Bei Abschluss findet eine Risikoprüfung statt (Gesundheitsfragen).
Claudia
Moderatorin auf Vergleich.in
Moderatorin auf Vergleich.in
- Claudia
2 Beiträge • Seite 1 von 1